Ein kleiner Auszug von Bewertungen und Referenzen meiner Klienten zum Thema „Abnehmen mit Hypnose“

Ihr Hypnotiseur Udo Fuchs, Hypnose & CoachingHinweis: Die nachfolgenden Aussagen stammen im Original von meinen Klienten. Die Originaltexte habe ich auf dieser Web-Seite orthografisch teils geringfügig bearbeitet wiedergegeben. Ich weise darauf hin, dass es sich bei diesen Bewertungen und Aussagen nicht um sogenannte Heil- oder Wirksamkeitsversprechen oder allgemeine Heil- und Wirkungsaussagen zur Hypnose handelt. Es soll daraus kein Rückschluss auf die Wirkung oder den Erfolg der Hypnose bei anderen Klienten und Themen abgeleitet werden.

Wie meine Klienten ganz aktuell ihre Hypnose-Sitzung bei mir bewerten :
Hier nur zum Thema: „ABNEHMEN, Gewichtsreduktion mit Hypnose“

Platzhalter1

Hallo Herr Fuchs,
Nun ist es 4 Wochen her als ich bei Ihnen zur Hypnose war. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich war entspannt und hatte schnell das Vertrauen. Das Vorgespräch war sehr hilfreich.
Die Hypnose selbst empfand ich als sehr angenehm.
Seither habe ich 5 kg abgenommen. Mir fällt es leicht auf ungesundes und fettiges Essen und trinken zu verzichten. Ich ernähre mich gesünder und fühle mich besser.
Danke für die tolle Sitzung!
Ramona K. (Bad Buchau)

Platzhalter1

Lieber Udo Fuchs,
die Sitzung ist jetzt fast 5 Wochen her und ich habe bereits 7 Kilo abgenommen. Die Hypnose war eine besondere Erfahrung und sehr entspannend. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Ich höre ca. 5 mal die Woche die CD weil ich danach immer besonders ausgeruht und fit bin. Mein Verlangen nach Süßem ist fast gegen 0. Ich bin auch sehr angenehm überrascht wie ich in der Hypnosesitzung bzw. mit der Hypnose CD in eine solch Entspannung komme was ich mit anderen Methoden nicht hinbekommen habe. Mein Essverhalten bzw. mein Essverlangen hat sich sehr positiv entwickelt. So kommen nun andere Dinge in den Einkaufskorb. Ich freue mich dass ich meinem Ziel näher komme.
Vielen Dank und Lieben Gruß
Christa F. (Sigmaringen)

Platzhalter1

Hallo Udo,
Es sind inzwischen 6 Wochen seit meiner Hypnose-Sitzung vergangen. Seither habe ich 6 Kilo abgenommen, mir fällt es absolut leicht auf ungesundes Essen zu verzichten. DANKE !!! Ich trinke bis zu 4,5 Liter Wasser/pro Tag und Sport mache ich auch fast täglich 🙂 ich fühle mich einfach besser.
Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, ich war so tiefenentspannt wie schon lange nicht mehr. Das Vorgespräch war sehr hilfreich und Du hattest schnell das Vertrauen zu mir aufgebaut.
Ich würde jederzeit wieder eine Hypnose-Sitzung bei Dir machen! Danke für diese tolle Erfahrung!
Karin P. (Bad Saulgau)

Platzhalter1

Hallo Udo,
sehr aufgeregt und mit großen Erwartungen kam ich vor einem Monat zu Dir.
Du hast es bereits nach wenigen Minuten geschafft meine Nervosität zu stoppen und es entstand sofort ein sehr angenehmes und vertrautes Klima zwischen uns. Das Vorgespräch war sehr informativ und es wurden alle noch offenen Fragen meinerseits geklärt.
Ich hatte noch nie vorher Erfahrungen mit Hypnose gemacht und war sehr gespannt, was mich wohl erwartet…
Die Hypnose war absolut überwältigend für mich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich auch völlig auf deine Suggestion einlassen. Ich war absolut tiefenentspannt und konnte förmlich „spüren“ wie sich das Magenband enger zog.
Zu Hause hatte ich anfänglich noch Bedenken, ob die Hypnose bei mir auch wirklich wirkt, da ich in den ersten Tagen keine Veränderung bemerkte.
Inzwischen sind 5 Wochen vergangen – und was soll ich sagen?
Ich habe inzwischen tatsächlich völlig einfach 7 Kg verloren — WOW–
Ich kann es gar nicht fassen. Plötzlich trinke ich Literweise Wasser und hab keinerlei Verlangen nach irgendwelchen Süßigkeiten. Im Gegenteil – wenn ich bei den Kindern irgendetwas probiere, empfinde ich alles als „ekelhaft süß“.
Ich freue mich schon auf die nächsten Monate in denen mein Gewicht weiter sinken wird, bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe.
Ich danke Dir von ganzem Herzen, dass Du mir mit deiner Hypnose bei dem Schritt in mein neues Leben geholfen hast und berichte Dir in ein paar Wochen gerne von weiteren Erfolgen.
Tanja H. (Stühlingen)

Platzhalter1

Lieber Herr Fuchs,
ich bin begeistert! Seit meiner Hypnose-Sitzung bei Ihnen – habe ich 5 kg abgenommen und trage heute eine Kleidergröße weniger. In den vergangenen 5 Wochen habe ich nicht einmal gehungert oder verzichtet, einfach nur wie bisher auch gesund und ausgewogen gegessen. Der große Unterschied ist, ich freu mich daran gesund und überschaubare Portionen zu essen, giere nicht mehr nach Süßigkeiten, trinke viel Wasser und Tee, kaum Alkohol und komprimiere nicht mehr durch übermäßigen Verzehr von Schokolade etc. meinen Stress, wie ich es bisher seit Jahrzehnten machte. Und das alles ohne Mühe. Unglaublich, aber wahr.
Ihre Vorbereitung auf die Sitzung und auch Ihre Vorbereitung in der Sitzung haben mich so überzeugt, dass ich an dem Gelingen meines Vorhabens nicht gezweifelt habe. Dass es so leicht wird, leichter zu werden und damit auch wieder leichter und bewegter durch das Leben zu gehen hätte ich nicht gedacht.
Inzwischen walke und wandere ich wieder, mach zuhause Gymnastik und freue mich daran. Meine Kondition hat sich deutlich verbessert und eine kleine Bergtour letzte Woche mit zwei kleinen Gipfeln hat mir viel Freude gemacht, da ich den Fortschritt deutlich gespürt habe. Ich freue mich jetzt auf die nächsten 15 kg. Meinen Glaubenssatz “ Ich nehme 20 kg ab und mit jedem Kilo wird mein Leben leichter“ habe ich tief verinnerlicht und merke es auf allen Ebenen.
Vielen DANK Ihnen für die hervorragende Betreuung und Ihre Hypnose. Ihnen wünsche ich alles Gute und empfehle Sie sehr gerne weiter!
Andrea R. (Biberach)

Platzhalter1

Hallo Udo,
ich hatte am 3.4. meine Sitzung bei Dir. Mir hat es sehr gut bei Dir gefallen. Ich habe seit dieser Sitzung 6 Kilo abgenommen. Ich sage meinen Satz täglich
jeden Morgen und sogar jeden Abend. Die CD habe ich in diesem Zeitraum ca. 4 mal angehört. Sie ist beruhigend und ich bin wirklich danach sehr entspannt. Ich werde
Dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich kann dies nur jedem raten.
Bei mir ist es jetzt beim Essen einfach so, mich machen viele fettige ungesunde Sache sowie Süßgetränke einfach gar nicht mehr an. Ich bleibe am liebsten bei Mineralwasser.
Doris E. (Ostrach)

Platzhalter1

Hallo Herr Fuchs,
Ich bin begeistert….
Nach 4 Wochen habe ich 4 kg abgenommen!
Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Seit dem fühle ich mich viel wohler und esse weniger und bewusster.
Ich kann Ihre Methode nur weiterempfehlen.
Anna S. (Bad Saulgau)

Platzhalter1

Hallo Udo,
Es sind ja inzwischen ein paar Wochen vergangen und natürlich möchte ich dir über meine Erfahrungen nach der Hypnose berichten.
Ich habe meine Gewohnheiten sehr geändert. Ich koche jetzt immer, wenn ich Vormittags zuhause bin. Esse abends nur noch Eiweiß-Kost und nur noch 3 Mahlzeiten am Tag. Was der Hammer ist, ich brauche absolut keine Süßigkeiten mehr. Es lässt mich kalt, ob bei der Arbeit, beim Einkaufen oder abends vor dem Fernseher. Ich trinke auch mehr als vorher. Naja mit dem Sport bekomme ich auch noch hin. 😉
Mein Erfolgserlebnis auf der Waage kann sich auch sehen lassen. Habe jetzt 5kg abgenommen ohne zu hungern.
Ich bin überzeugt daß ich die restlchen auch schaffe.
Vielen Dank und schöne Grüße
Gisela K. (Lindau)

Platzhalter1

Guten Morgen Udo,
nun sind es rund 4 Wochen seit wir unseren Termin bei dir hatten und uns geht es sehr gut. Die ersten 3 Tage nach der Hypnose waren sehr komisch, irgendwie hatten wir Dauerhunger, doch dann zeigte sich der erste Effekt, die Süßigkeiten, die noch Zuhause rumlagen waren uninteressant und liegen jetzt noch dort 😉.
Wir haben in diesen 4 Wochen weniger Brot/Nudeln und Süßes gegessen, als sonst manchmal an einem Tag.
Abends kochen wir nur noch ohne Kohlenhydrate (außer die im Gemüse) und fühlen uns echt super.
Zu unserem bisherigen Erfolg:
Xenia – 4,4kg
Lars -4,5kg
Vielen Dank nochmal 🙂
Liebe Grüße
Lars und Xenia R. (Sigmaringen)

Platzhalter1

Hallo Udo,
es ist jetzt schon acht Wochen her, dass ich bei dir meine Sitzung hatte. Ich war total begeistert von dem gesamten Ablauf. Du hast mir alles ganz genau erklärt, und mir damit auch die Skepsis vor der Hypnose abgenommen. Ich fühlte mich total wohl und gut informiert. Die Hypnose an sich empfand ich als sehr angenehm und entspannend.
Seit diesem Termin habe ich mittlerweile 10 kg ohne zu hungern abgenommen. Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut, und habe auch ein ganz anderes Eßverhalten angenommen. Ich esse viel mehr Obst und Gemüse. Den ganzen Süßkram, die Knabbersachen und den Wein brauche ich so gut wie nicht mehr. Außerdem nutze ich 1-2 mal in der Woche die Hypnose CD, und genieße dabei 30 Minuten Auszeit vom Alltag. Ich bewege mich wenn es die Zeit erlaubt 2-3 mal wöchentlich an der Frischen Luft (Fahrrad oder Joggen) und genieße dabei die Leichtigkeit. Ich bin so froh, dass ich meinen inneren Schweinehund überwunden habe, und einen Termin bei dir ausgemacht habe.Vielen Dank nochmal für die tolle Sitzung.
Simone K. (Münsingen)

Platzhalter1

Hallo Udo,
habe seit dem Termin am 27.02. d. h. innerhalb von 3 Wochen 5 kg abgenommen.
Dies ist zwar nicht so viel wie ein anderer Mann wie gesagt abgenommen hat, aber ich bin trotzdem zufrieden.
Man muss einfach sehen, dass die zu vielen Kg ja auch nicht innerhalb kürzester Zeit angewachsen sind sondern über einen langen Zeitraum.
Es ist ja auch so, dass noch Fastnacht in der Schweiz war, Geburtstage und sonstige Veranstaltungen, bei denen man ja auch immer ist und man ja nicht immer auf alles verzichtet.
Alles in allem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden und muss sagen, dass es mir nicht schwer fällt weniger und bewusster zu essen und zu trinken.
Ich werde mich in 3 – 4 Wochen nochmals melden,
möchte mich nochmals bedanken und verbleibe
mit freundlichen Grüßen nach Bad Saulgau
Thomas J. (Wald)

Platzhalter1

Lieber Udo,
meine Sitzung bei Dir ist nun schon 11 Wochen her, aber nachdem dazwischen Weihnachten und all die Feiertage waren, habe ich noch nicht gewagt, dem Riesenerfolg zu trauen. Aber was kann ich sagen: trotz Feiertage, Festtagsbraten, Weihnachtsbäckerei und diverser Geburtstage in dieser Zeit, habe ich kontinuierlich und stetig nun schon insgesamt 10 Kilo abgenommen. Und das, obwohl ich nie bei Einladungen offensichtlich auf „Diät gemacht“ habe, sondern mit Genuss von allem gegessen habe (aber halt in den richtigen Mengen und vor jedem Essen mindestens 500 ml Leitungswasser getrunken habe).
Alles was Du mir in der Hypnose, die eine wunderbare Erfahrung für mich war, offensichtlich mit auf den Weg gegeben hast, alles, was Du in meinem Unterbewusstsein umprogrammiert hast, greift und tut täglich seine Wirkung. Ich gönne mir jeden Tag einmal nach dem Mittagessen ein kleines Stück Süßes und brauche aber den ganzen Tag nichts mehr. Ich trinke Unmengen Wasser, habe kein Verlangen mehr nach irgendeinem gesüßten Getränk. Und vor allen Dingen, ich esse NICHTS mehr zwischendurch. Wenn ich, was selten ist, Hunger bekomme, trinke ich ein großes Glas Leitungswasser und alles ist gut. Und wenn ich, was auch selten ist, abends mal noch Lust auf irgendwas bekomme, ess‘ ich einen Apfel, sage meine „Leitsatz“ und schon ist die Gier vorbei. Und wenn wirklich mal die Gier gewinnt, was wirklich allerhöchst selten ist, hake ich es einfach ab, beschließe, dass es jetzt und heute halt sein musste und es ab morgen wieder normal läuft. Und welch ein Wunder, ich nehm‘ durch ein Mal „sündigen“ nicht zu (weil‘s halt auch wirklich nur seltenste Ausrutscher sind). Ich habe noch nie so „einfach“ abgenommen und dabei das Gefühl gehabt, dass es diesmal für immer ist!!! Ich spüre genau, dass ich – wenn ich erst mal mein Wunschgewicht erreicht habe – diesmal dieses Gewicht auch halten kann. Ich freue mich schon so auf ein endlich wieder normales Leben, mit normalem Gewicht (auch wenn das noch einige Zeit dauert – aber ich fühl mich ja jetzt schon so viel wohler!!!).
Du hast eine wunderbare Art, einem alles was in der Hypnose passiert zu erklären und so ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, dass man sich bedenkenlos und ohne Unbehagen oder Vorbehalte auf die Hypnose einlassen kann und dadurch dieses einzigartige wohlige Gefühl erleben darf, und mit so einer positiven Veränderung nach Hause geht.
Wenn man sich für eine Hypnose entschieden hat, dann bist Du genau der Richtige!!!!
Vielen Dank und bis hoffentlich in einem halben oder Jahr, wenn ich berichte, dass ich mein Wunschgewicht erreicht und gehalten habe……..
Alles Gute für Dich und Deine weitere Arbeit und viel Erfolg allen, die bei Dir Hilfe suchen
p.s. mein Ralf, der am gleichen Tag bei Dir war, ist seit dem Nichtraucher, er meldet sich aber selber noch bei Dir.
Rosi F. (Gilching)

Platzhalter1

Hallo lieber Udo,
vor fast vier Wochen war ich bei Dir und ich werde es sicher nie bereuen. Du hast alles wunderbar und erklärt und hast Dir viel Zeit genommen.
Ich habe jetzt vier Kilo abgenommen und ich weiss, dass ich die restlichen 21 Kilo dank Dir auch noch schaffe. Die Hypnose war eine der schönsten und entspannensten Erlebnisse in meinen Leben. Ich mache Deine CD alle zwei – drei Tage, weil sie mir in meinem stressigen Leben einfach gut tut und ich mich dermassen wohl und erholt danach fühle. Auch sage ich täglich meinen Satz.
Nach der Hypnose bei Dir habe ich aufmal nur noch 3 mal am Tag gegessen und sehr viel Wasser getrunken. Schokolade oder Gummibärchen schaue ich gar nicht mehr an. Süsses brauche ich nicht mehr.
Ich ernähre mich gesund und esse wie gesagt 3 mal täglich, allerdings bin ich nicht nach ein paar Bissen satt. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich weiss, dass das Essen gesund und OK ist? Da ich 4 Kilo abgenommen hab scheint es ja in Ordnung zu sein.
Ich danke Dir von ganzem Herzen für deine Hilfe und ich empfehle Dich jetzt schon weiter an meine Freunde.
Liebe Grüße
Heike V. (Wutöschingen)

Platzhalter1

(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo,
vor ca 4 1/2 Wochen hatte ich meine lang erwartete Sitzung bei Herrn Udo Fuchs.
Die Begrüßung und die Atmosphäre in der Praxis waren sehr angenehm,
das Vorgespräch hat sämtliche Bedenken aufgelöst und es wurden die eigenen Ziele definiert.
Die Behandlung selbst war sehr sehr kurzweilig und angenehm da ich so entspannt war wie noch nie.
Lange Rede kurzer Sinn, ich kann es nur empfehlen das man sich über eine Hypnose Gedanken macht und sich sogar zu einer Behandlung entscheidet. Den es hilft einem ungemein um sich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren. In meinem Fall habe ich in 4 1/2 Wochen 6 kg verloren. Da ich keine Heißhunger Attacken mehr habe und auch sonst meine Essgewohnheiten viel besser kontrollieren kann. Dadurch habe ich es auch endlich geschafft mich für regelmäßigen Sport zu motivieren, was beim Abnehmen natürlich auch hilft.
Mein Fazit ist, das eine solche Hypnose immer ein guter Weg ist um sich Hilfe zur Selbsthilfe zu nehmen damit man seine Ziele erreichen kann. Diäten sind sehr mühsam und auch eine Hypnose ist kein Wundermittel aber wenn man sich mit einer Hypnose Sitzung und den Unterlagen von Herrn Fuchs zusammen auf den Weg zu seinem persönlichen Ziel auf macht dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das man sein Ziel auch erreicht!
Den man kann sich wie schon erwähnt auf die wesentlichen Dinge konzentrieren und macht sich nicht immer Gedanken um sein Essverhalten. Es geht gefühlt, viel einfacher von der Hand seine Ziele zu verfolgen und zu erreichen.
Ich möchte mich nochmals bedanken für die Hypnose Sitzung da sie mir wirklich sehr geholfen hat. Vielen Dank. Ich wünsche dir eine gute Zeit.
Herzliche Grüße vom Bodensee
Matthias K. (Friedrichshafen)

Platzhalter1

Hallo Udo,
Ich war vor ca. 3 Wochen bei Dir zur Hypnose Gewichtsreduktion. Die Hypnose war wirklich klasse ich habe mir sehr wohl geführt. Das Gespräch davor war sehr informativ und hilfreich. Ich muss ehrlich zugeben ich habe gezweifelt ob das wirklich funktioniert. Ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht. Es funktioniert wirklich. Ich habe mein Essverhalten geändert esse nur noch die Hälfte oder auch weniger. Es ist mir absolut egal ob noch was im Teller ist (eine ganz neue Erfahrung für mich und auch ein ganz tolles Gefühl). Also ich habe jetzt in diesen 3 Wochen 6 kg abgenommen. Ich freue mich das es funktioniert. Ich sage auch jeden Morgen meinen Satz und die CD höre ich auch jeden Tag (tut mir einfach gut). Ich werde in ca. 4 Woche wieder berichten wie es mir geht.
Udo vielen, vielen Dank ich erzähle es jedem und sage auch jedem die sollen nur zu Dir.
Viele liebe Grüße Nada
Nada.B. (Blumberg)

Platzhalter1

Hallo Udo,
vor 5 Wochen war ich bei Dir zur Gewichtsreduktion. Ich fand Dich als Hypnotiseur sehr vertrauensvoll und sympathisch. Du machst Deine Arbeit sehr korrekt und klärst über Hypnose ausführlich auf. Danach hatte ich ein gutes Gefühl. Jetzt habe ich bereits ohne große Anstrengung 4 Kilo abgenommen. Mein Essverhalten hat sich positiv verändert. Ich habe keine inneren Kämpfe mehr, wenn ich vor meinem Kühlschrank stehe oder zum Essen gehe. Vielen Dank nochmals für Deine Hilfe
U.R. (Bad Schussenried)

Platzhalter1

Hallo lieber Udo Fuchs,
mein Hypnose Termin war vor 4 Wochen und ich bin immer noch begeistert! Vorgespräch, Ambiente und die Hypnose selbst – ich kann nur sagen SEHR SEHR ANGENEHM! Toll! Der „Funke “ ist einfach übergesprungen, ich habe mich sehr wohl gefühlt!Habe seither 3 Kg abgenommen aber endlich das Gefühl zu kennen satt zu sein und dann auch tatsächlich aufhören zu essen, ist unendlich wichtiger für mich als diese Zahl! Endlich drehen sich meine Gedanken nicht mehr ständig ums Essen und ganz automatisch ernähre ich mich auch wieder gesünder! Und ich bewege mich mehr und lieber, wobei hier noch Luft nach oben ist……
Vielen Dank, ich werde Sie unbedingt weiterempfehlen!
Carola H. (Bad Waldsee)

Platzhalter1

Hallo Udo,
ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich erst jetzt melde. Sorry!!
Meine Sitzung zur Gewichtsreduktion war vor 10 Wochen. Seither habe ich schon 9 Kilo abgenommen. Super!!
Ich habe die Hypnose als sehr angenehm empfunden. Die Atmosphäre und Deine beruhigende Stimme haben mich total entspannt und ich fühlte mich wie in einen tiefen Schlaf versetzt.
Ich höre täglich Deine CD und es ist jedesmal ein tolles, entspannendes Gefühl. Meine Suggestion gehört zu meinem Alltag, wie das Zähne putzen.
Endlich habe ich wieder eine Sättigungsgefühl.
Ich bin begeistert. Es funktioniert. DANKE!!
Es grüßt Dich
Anette F. (Neuhausen)

Platzhalter1

Hallo Udo.
jetzt hab ich schon ein schlechtes gewissen, weil ich mich jetzt erst melde. Meine Stitzung bei dir war vor 6 Wochen.
Seither geht es mir Bestens. Ich habe schon 11 kg abgenommen.
Nach einigen Tage nach der Sitzung hatte ich auf einmal das Gefühl, dass ich gar nicht mehr so viel Hunger habe. Ich ernähre mich seither richtig gesund und lasse abends komplett das Brot weg. Aber wie gesagt, es fehlt mir gar nichts. Am Anfang der Fastenzeit wird bei uns in der Gemeinde das Heilfasten in einer Gruppe angeboten. Dafür habe ich mich angemeldet und es war für mich überhaupt kein Problem 1 Woche lang gar nichts zu essen. Im Gegenteil, es hat meinem Körper richtig gut getan.
Ich möchte mich hiermit bei dir bedanken. Die Sitzung bei dir hat mir richtig gut getan.
Carolin H. (Stetten a.k.M.)

Platzhalter1

Hallo Herr Fuchs,
gestern waren es 4 Wochen als ich bei Ihnen war.
Was soll ich sagen,es funktioniert!!!!! Ich habe 6 Kilo abgenommen.
Es ist super, ich habe schon soviel ausprobiert und jetzt weiß ich „diesmal ist es anderst denn es klappt und ich verliere nicht die Lust daran“.
Ich melde mich wieder. Bis dahin, danke und Grüsse
Manuela R. (Überlingen)

Platzhalter1

Lieber Udo,
genau heute vor 3 Wochen hatte ich meine Hypnose Sitzung. Und, was soll ich sagen? Fast 5 kg sind weg,und es ist gar nicht schwierig. Das Sättigungsgefühl ist nach wenigen Bissen schon da.sehr verblüffend, aber wahr.So kann es gerne weitergehen. Nochmals vielen Dank für die tolle Erfahrung.
Gruß
Kirstin P. (Wermelskirchen)

Platzhalter1

Hallo Udo,
meine Sitzung war vor fast 6 Wochen, und ich habe sie als sehr angenehm empfunden.
Natürlich war ich sehr aufgeregt, durch Deine ruhige, sehr sympathische Art fühlte ich mich aber gleich sehr wohl. Meine wenigen, restliche Fragen wurden geklärt, und die Hypnose Behandlung war wunderbar.
Es ist wirklich erstaunlich, SOFORT konnte ich sehr kleine Portionen essen, und war vollkommen satt, das Sättigungsgefühl setzt viel früher ein. Süssigkeiten esse ich gar nicht mehr, und Zucker im Tee vermisse ich überhaupt nicht. Ich habe auch kein Problem damit, meinen Kindern Süssigkeiten zu geben, und selber keine zu essen. Mir fehlt nichts mehr.
Auch bei einem Stück Kuchen kann ich jetzt nein sagen, oder probiere höchstens ein kleines Stück davon.
Das ich freiwillig auf meine selber produzierten Nudeln und gebackenes Brot so gut wie verzichten kann, hätte ich nie für möglich gehalten.
Ich habe nach der Sitzung, an diesem Tag, sogar das „Magenband “ gespürt, ich weiß, das hört sich komisch an, aber das war so.
Fast hätte ich jetzt meinen Erfolg vergessen zu erwähnen, da ich mich auch sonst, trotz Gewichtsabnahme, sehr wohl fühle und auch mehr Sport treibe. Ich habe in 5 Wochen 7 Kilo abgenommen, obwohl ich davon 1 Woche noch im Urlaub war.
Ob ich diese Hypnose Behandlung machen lassen sollte, habe ich mir ein halbes Jahr reiflich überlegt, und mich auch viel informiert. Das es das absolut Richtige war für mich, weiß ich jetzt, vor allem aber, das ich auch den richtigen Hypnotiseur gewählt habe. Danke.
Susi F. (Biberach)

Platzhalter1

(Abnehmen durch Hypnose)
Es sind jetzt drei Wochen vergangen, seit ich bei der Hypnose war. Die Sitzung war sehr angenehm und ich habe mich danach sehr entspannt gefühlt. Bis jetzt habe ich 3,7 kg abgenommen und freue mich sehr darüber
Irene K. (Pfullendorf)

Platzhalter1

(Abnehmen durch Hypnose)
Hallo Udo
hier ein Feedback nach ca. 4 Wochen nach der Sitzung.
Ich trinke jeden Tag zwischen 5 und 7 Liter Mineralwasser ( kein Fruchtsaft ).
Ich sage mehrmals am Tag den Spruch, und die CD habe ich bis jetzt 2 mal angehört.
Ich verspüre jetzt wieder ein Sättigungsgefühl und esse weniger.
Ich habe 10 Kilogramm abgenommen.
Mfg
Helmut H. (Mengen)

Platzhalter1

Sehr geehrter Herr Fuchs,
nun sind die ersten drei Wochen vorbei. Habe 2,7kg. abgenommen.Bin zufrieden. Mir geht es gut. Esse drei mal am Tag. Abends nur Eiweiß. ( mache ich schon immer). Was ich nicht geglaubt habe,mein täglicher Besucher in meinem Kopf, dieser kleine Mann, der mich nach 15 Uhr immer zum Kühlschrank geschickt hat, nach Kuchen,Eis, Schokokolade.. Käse, Wurst , usw. ist verschwunden!!!!Der muss bei Ihnen geblieben sein.Ich denke einfach nicht mehr ans essen nach 17Uhr. Wenn ich wirklich mal sehr spät mal leichten Hunger verspühre, sage ich meinen Satz, und vergesse essen. Super Super Super!!!!!!!!!Ich werde mein Ziel erreichen!. Melde mich, wenn ich es geschafft habe.
Marlene P. (Radolfzell)

Platzhalter1

Hallo Herr Fuchs,
ich würde Ihnen einfach gerne eine kurze Zwischenbilanz meiner Abnahme geben. Mir geht es wirklich ausgezeichnet ich fühle mich sehr wohl und die Abnahme geht ehrlich gesagt wie von alleine. Ich muss nichts machen und die Kilos purzeln. Ich habe in den letzten elf Wochen 14 Kilo abgenommen. Ich mache nach wie vor meine Selbsthypnose und spreche täglich meinen bestimmten Satz. Ich wollte Ihnen noch mal danken. Werde mich eventuell wieder melden um ein neues Zwischenergebnis bekanntzugeben.
Viele Grüße
Simone D. (Ravensburg)

Platzhalter1

Hallo Herr Fuchs,
anfangs ware ich doch etwas skeptisch und wusste nicht was ich von der Hypnose halten solle. Doch bereits während dem Vorgespräch hat sich meine Meinung und mein Bild über die Hypnose geändert, das Gespräch mit Ihnen war angenehm sowie auch die Hypnose.
Ich danke Ihnen vielmals, auch bei mir klappt es super. Ich hab bereits 8,5 kg abgenommen und machen wieder regelmäßig Sport.
Was mich besonders freut, trotz Urlaub habe ich kein Gramm zugenommen, im Gegenteil, ich habe auch im Urlaub fleissig abgenommen. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken und kann Sie nur weiterempfehlen.
Dankeschön 🙂
Sarah P. (Lörrach)

Platzhalter1

Sehr geehrter Herr Fuchs,
der Termin bei Ihnen war von Anfang an sehr angenehm. Sie haben sich viel Zeit genommen, um mir die eigentliche Hypnose zu erklären und mit den gängigen Vorurteilen aufzuräumen. Die eigentliche Hypnose war ausgesprochen angenehm – für mich gefühlt wie ein kurzer erholsamer Mittagsschlaf. Brav habe ich anschließend Ihre Hinweise und Tipps befolgt und kann schon erste Erfolge vermelden. Ohne dass ich mich einschränken müsste, sondern quasi ganz von allein, esse ich deutlich weniger und verzichte ganz freiwillig auf Süßes und Brot. Schon über 6 Kilo sind seit unserem gemeinsamen Termin verschwunden. Und ich habe wieder Lust und Motivation für Sport, gehe morgen nach dem Aufstehen 20 min leicht joggen und in der Mittagspause für 30 min spazieren.
Ich kann Ihnen nur ganz herzlich danken, bin vollauf zu frieden und weiß, dass es Dank Ihre Hilfe dieses Mal klappt.
P.S. empfohlen habe ich Sie übrigens auch schon, an meine beharrlichen Raucher aus dem Freundeskreis 🙂
B.M. (Bodensee)

Platzhalter1

Hallo Herr Fuchs,
gestern waren die drei Wochen um und heute habe ich mich das erste Mal gewogen. Ich habe genau 6,1 Kilo abgenommen. Ich bin begeistert. Ich möchte Ihnen einfach noch mal danken für diese wunderbare Erfahrungen die ich bei Ihnen machen durfte.die Wirkungen bei mir ist einfach unglaublich. Da wir relativ oft auswärts essen sieht es bei mir so aus das ich meist nach dem Drittel maximal nach der Hälfte des Tellers aufhören muss und mir den Rest einpacken lasse .Ich habe in diesen drei Wochen völlig freiwillig und ohne Druck beziehungsweise nachzudenken keinerlei Zucker,überhaupt kein Weißmehl und keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken. Völlig freiwillig und ohne darüber nachzudenken. Ich ernähre mich unglaublich gesund und das ohne darüber nachzudenken. Aber der Wahnsinn ist nach wie vor die Reduzierung auf sehr kleine Portionen. Es geht einfach nicht mehr rein.Ich mache jeden Morgen meine Autosuggestion und mindestens dreimal die Woche wenn nicht öfters meine Selbsthypnose. Ich möchte Ihnen einfach noch mal ganz herzlich danken und werde mich hoffentlich zu gegebener Zeit wieder mit neuen Abnahmezahlen melden .
Viele Grüße
Simone D. (Ravensburg)

Platzhalter1

Herr Fuchs hat sich viel Zeit genommen. Das Vorgespräch und die Hypnose waren sehr entspannend und angenehm. Nach der Hypnose haben wir noch eine halbe Stunde geplaudert. Seither habe ich den Heißhunger besser im Griff, und kann viel leichter auf
Süßes verzichten. Ich habe in 6 Wochen 6 Kilo abgenommen.
Vielen Dank Herr Fuchs
Rainer S. (Birenbach)

Platzhalter1

Hallo Herr Fuchs,
die Hypnose bei Ihnen habe ich als sehr angenehm empfunden, sowohl das Vorgespräch, als auch das Gespräch danach bewerte ich als sehr positiv. In den drei Wochen seit ich bei Ihnen war, habe ich mein Gewicht schon um 5kg reduziert und fühle mich sehr gut dabei. Kurze Anflüge von Gelüsten auf Süßes gibt es zwar ab und an, die sind aber auch fast sofort wieder weg und ich habe nicht das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen. Im Gegenteil, ich fühle mich wie befreit ohne diesen schrecklichen Zwang etwas essen zu „müssen“.
Auf jeden Fall werde ich sie weiterempfehlen und bedanke mich aufs herzlichste bei Ihnen.
Mit den besten Grüßen
Barbara K. (Mengen)

Platzhalter1

Hallo Herr Fuchs,
Juhuu, die ersten 5kg sind weg. Ich bin total gegeistert, ich habe kein Verlangen mehr nach Süssem und bin wirklich schon nach kleinen Portionen völlig satt. Ich bin total glücklich und wurde auch schon darauf angesprochen ob ich abgenommen habe.
Wir essen im Moment viel Salat, was auch meiner Familie zugute kommt.
Die Sitzung bei Ihnen war eine tolle Erfahrung, vielen Dank.
Liebe Grüße
Sabine H. (Ebersbach)

Platzhalter1

Hallo Herr Fuchs,
vor 4 Wochen war ich bei Ihnen.
Hypnose war genau der richtige Einstieg, um meine Ernährung umzustellen.
Meine Waage zeigt mittlerweile 7 kg weniger an, weniger zu Essen fällt mir nicht schwer.
Autosuggestion und Ihre CD habe ich ebenso weggelassen, wie meine seitherigen Lieblingsspeisen.
Vielen, vielen Dank für Ihre wundervolle Arbeit.
Viele Grüße
Mark N. (Wilhelmsdorf)

Platzhalter1

Hallo Herr Fuchs,
seit der Hypnosesitzung bei Ihnen sind jetzt dreieinhalb Wochen vergangen.
Die Sitzung bei Ihnen empfand ich als sehr angenehm, die Atmosphäre (Einrichtung, Musik)
und vor allem das Gespräch mit Ihnen war sehr angenehm und entspannt, alle offenen Fragen wurden vorab geklärt. Die „Hypnosesitzung“ selbst verging wie im Flug. Seither machte ich jeden Tag mindestens zwei Mal meine Autosuggestion und hörte fast täglich Ihre CD.
Anfangs hatte ich zwar noch nicht das Gefühl, dass die Suggestion (ich bin gleich satt, Essen ist völlig unwichtig) bei mir richtig angekommen ist. Allerdings habe ich einige Punkte in meiner Ernährung umgestellt, was mir ganz leicht gefallen ist. Inzwischen habe ich 4 kg abgenommen und habe mein Wunschgewicht fest vor Augen. Es geht langsam aber stetig in die richtige Richtung!
Vielen Dank für Ihr Unterstützung.
Mit den besten Grüßen
Birgit N. (Mengen)

Platzhalter1

Hallo Herr Fuchs!
vom einfühlsamen Vorgespräch bis hin zum Nachgespräch empfand ich die Hypnosesitzung bei Ihnen als sehr wohltuend und ich kam mit dem Gefühl nach Hause, dass ich diesmal mein Ziel erreichen werde. Seitdem sind ca. 7 Wochen vergangen und ich habe trotz der Weihnachtsfeiertage und relativ wenig Bewegung 2,5 kg abgenommen, fühle mich schneller satt und benötige kaum mehr Zwischenmahlzeiten. Bei weiteren Erfolgen melde ich mich wieder.
Herzliche Grüsse
Ursula B. (Bodensee)

Platzhalter1

Hallo Udo,
Bis heute (also etwa drei Wochen nach der Hypnose), habe ich 5 kg abgenommen und bin zufrieden damit. Weniger und anderes zu essen fällt mir nicht schwer, die Gedanken ums Essen sind auch meist nicht mehr da oder werden dann gleich verworfen, wenn sie auftauchen sollten.
Die CD habe ich mir 2x angehört, das klappt auch gut.
Herzliche Grüße an Dich und vielen Dank
Steffi H. (Bad Saulgau)

Platzhalter1

Hallo Herr Fuchs,
Es ist jetzt 8 Wochen her seit ich bei Ihnen war. In diesen 8 Wochen habe ich nun 14 KG an Gewicht verloren. Ich weis wirklich nicht wie das passiert ist. Wenn ich ehrlich sein soll, dann habe ich die Hypnosesitzung gebucht und gedacht… ich versuche es einfach mal. Aber mit einem solchen Erfolg hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Erstaunlich für mich ist, dass sich mein Essverhalten und auch meine Essportionen komplett geändert haben und ich gar nichts vermisse. Irgendwie ist alles ganz wie von selbst gegangen.
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die ganz wunderbar entspannende Hypnosesitzung bedanken. Irgendwie hatte ich eine ganz andere Vorstellung von Hypnose. Es war total anders. Schon das Vorgespräch und bereits schon Ihre Infos die ich mit der Anmeldung erhalten habe, haben mir jede Angst und jede falsche Vorstellung von Hypnose genommen. Es war eine ganz tolle und ganz wunderbare Entspannung und innere Erfahrung die ich dort erleben durfte. Man kann geradezu süchtig danach werden. Aber das Beste ist nun, dass es auch noch funktioniert hat und ich endlich nach langer Leidenszeit und vielen erfolglosen Diäten meine Kilos losgeworden bin. Warum das passiert ist, ist mir zwar immer noch ein Rätsel, aber es hat funktioniert und das ist die Hauptsache.
Vielen Dank Ihnen, Herr Fuchs, nochmals für Ihre Hilfe…. und auch dafür, dass Sie mir doch noch wegen meines Urlaubes einen schnellen Termin geben konnten.
Beate C. (München)

Platzhalter1

Hallo Herr Fuchs,
bin etwas spät dran. Während der Sitzung habe ich mich wirklich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, so konnte ich mich trotz Nervosität fallen lassen !
Auf dem Nachhause weg war ich mir jedoch nicht so sicher ob es bei mir auch geklappt hat…
Und tatsächlich tat sich die ersten Wochen nichts. An CD hören und Autosuggestion habe ich mich jedoch trotzdem gehalten und dann ging`s auch auf einmal los, dass die kilos purzelten! 18 Wochen später bin ich 8 Kilo leichter .. seit 3 Wochen steht mein Gewicht ..aber ich bin zuversichtlich, dass die restlichen 7 Kilos auch noch schwinden. 🙂
Abschließend : Wie bereits oben beschrieben fühlte ich mich während der Sitzung nicht nur sehr wohl sondern auch gut aufgeklärt und informiert! Im Laufe von ein paar Wochen änderte sich mein Essverhalten von ganz Alleine. Ich musste nie auf etwas verzichten .. weil ich einfach andere Lebensmittel zu bevorzugen begann.
B.D. (Bad Saulgau)

Platzhalter1

Guten Morgen,
ich habe die Hypnose-Sitzung rundum sehr angenehm empfunden. Völlig entspannt und wohltuend. Heute nach 3 Wochen bin ich zum ersten Mal auf die Waage und es sind 4 Kilos weg, ganz ohne Stress und Druck abnehmen zu müssen. Es fällt mir leicht auf meine schlechten Gewohnheiten zu verzichten. Ich bin überzeugt, dass ich mein Wunschgewicht erreichen werde und freue mich schon heute darauf. Ich kann nur jedem, der bisher mit irgendwelchen Diäten gekämpft hat, empfehlen Hypnose einzusetzen. Ich bin auf jeden Fall begeistert.
Vielen herzlichen Dank!
Marina S. (Bad Saulgau)

Platzhalter1

Hallo Herr Fuchs !
Ich kann es wirklich fast selbst nicht glauben. Sie sagten mir zwar, dass Hypnose keine Zauberei, sondern eine Technik ist, aber ich fühle mich wirklich selbst als total verzaubert. Ich habe nun innerhalb von 6 Wochen fast 10 KG abgenommen. Ich weis eigentlich nicht wie das geschehen ist. Mein Heisshunger nach Süssigkeiten ist total verschwunden und auch die Mengen die ich esse sind kaum noch zu vergleichen mit den Tellern, die ich vor der Hypnose gegessen habe. Cola und Spezi habe ich total gestrichen, ich denke nicht mal mehr daran. Es fehlt mir an gar nichts. Ich hätte auch niemals geglaubt, dass ich in meinem Leben einmal Mineralwasser und Gemüse mögen könnte, aber es ist passiert, Wieso weis ich nicht. Ich möchte mich hiermit nochmals ganz herzlich für Ihre wirklich sehr einfühlsame und nette Art bedanken. Die Hypnose bei Ihnen hat mein Leben total umgekrempelt. Ich bin einfach nur glücklich! Die Hypnose selbst war eine ganz neue Erfahrung in meinem Leben. Ich glaube ich war noch niemals zuvor so gelöst und entspannt wie in dieser Sitzung bei Ihnen. Ich kann und werde Sie auf jeden Fall bei allen meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals an Sie für Ihre Hilfe.
Franz W. (Mannheim)

Platzhalter1

Ich habe Sie und die Hypnosesitzung als sehr angenehm empfunden und ich kann Ihnen mitteilen das es mir sehr gut geht ich habe in diesen 3 Wochen fast 10 kg abgenommen und ich fühle mich sehr wohl
Nadine S. (Aulendorf)

Platzhalter1

Herr Fuchs ist sehr einfühlsam, hat eine sehr angenehme und ruhige Ausstrahlung und geht sehr professionell und seriös vor.
Die Hypnosesitzung war sehr angenehm und verging wie im Flug. Die Anweisungen und Tips die ich mit auf dem Weg bekommen habe, waren/sind Gold wert. Wichtig ist, sich daran auch zu halten.
Mit dem bisherigen Erfolg bin ich sehr zufrieden – ich habe in ca. 6 Monaten ca. 17KG abgenommen – ohne dass mir was fehlt, ohne viele Gelüste oder viele Heißhungerattacken. Zugegeben, die gab es ab und zu schon mal (Gelüste, Heißhungerattacken) waren aber schnell wieder abgeklungen.
Ich kann diese Hypnose nur empfehlen. Auch finde ich die Gebühr für vollkommen angemessen – ich habe schon mehr Geld für blödsinnige Dinge ausgegeben, die keinen Nutzen hatten.
Klaus B. (Laupheim)

Platzhalter1

Hallo Herr Fuchs.
Die Hypnose hab ich als sehr entspannend empfunden. Mein Essverhalten hat sich sehr verändert. „Verzichten“ fällt mir viel leichter, ich achte bewusster auf meine Ernährung und höre auf zu essen wenn ich satt bin. Ich komme meinem Ziel näher und werde mein Ziel 10 kg abzunehmen erreichen. Pro Woche nehme ich ca 1 kg ab.
Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Fuchs nur weiterempfehlen!
Marina D. (Rohrschach)

Platzhalter1

Guten Tag Herr Fuchs,
Sie hatten mich ja wie alle Ihre Klienten um eine Rückmeldung nach ca. 3 Wochen gebeten. Ich habe mich heute Morgen gewogen und mein Gewicht hat sich um 7 kg verringert. Dies ist ein sehr schöner Anfangserfolg. Ich mache jeden Morgen meine Autosuggestion und habe den Text der CD von cda in mp3 umgewandelt und auf meinem Handy gespeichert. Bisher habe ich 2 mal davon Gebrauch gemacht. Ich hoffe die Hypnose wirkt weiter und werde Ihnen zu gegebener Zeit berichten.
Mit freundlichen Grüßen
Enno M-P. (Ravensburg)

(ergänzendes Feedback 3 Monate später):
Guten Tag Herr Fuchs,..
erfreulicherweise kann ich weitere Erfolge melden. Mittlerweile, also nach ca. 3 Monaten habe ich 20 kg abgenommen! Ich bin gerade zu Besuch bei meiner Schwester und habe Interesse bei ihr und einer Bekannten geweckt.
Mit freundlichen Grüßen
Enno M-P. (Ravensburg)

Platzhalter1

Hallo Udo,
ich wollte dir schon vor ein paar Tagen schreiben und dir sagen das ich die 12 kg Schallmauer erreicht habe. Ich möchte dir DANKEN denn das was du mit deiner Hypnose erreicht hast beendete mein jahrelanger Diätenkampf abrupt. Alleine das morgendliche Aufsagen dieses einen besonderen Satzes änderte mein Essverhalten um 100%. Das soll aber jetzt nicht heißen das ich nichts mehr esse sondern das soll heißen das ich gesünder und bei regelmäßigen Zeiten esse ;-). Unterstützend ist mir auch noch mein Jobwechsel von überwiegend sitzender zur körperlichen Tätigkeit dazu gekommen. Gestern habe ich meinen Gürtel um 13cm und 3 Löcher gekürzt. Das heißt ich bin jetzt um 12 kg von 147kg auf 135kg leichter geworden. Ich werde mein Ziel dieses Jahr noch erreichen dafür danke ich dir sehr!
Es grüßt dich herzlichst
Kurt H. (Inneringen)

Platzhalter1

Hallo Herr Fuchs,
Ich hatte vor 3 Wochen eine Hypnosesitzung bei Ihnen zum Thema Abnehmen. Bisher läuft es sehr gut und ich habe schon 3 kg abgenommen (1 kg pro Woche). Meinen Satz sage ich täglich und träume sogar nachts manchmal von diesem Satz, ist das normal ? Aber ich bin total begeistert von dem Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Sarah M. (Bad Saulgau)

Platzhalter1

Hallo Herr Fuchs,
Ich wollte kurz eine Rückmeldung geben. Ich habe innerhalb 3 Wochen nach der Hypnose 4 kg abgenommen. Mein Essverhalten hat sich stark verändert. Auch verzichte ich auf Cola, Fanta usw. Mir fällt das „Verzichten“ viel einfacher als vorher. Ich kann mittlerweile viel leichter „Nein“ zu Chips, Schokolade und Co sagen 🙂
Im allgemeinen esse ich langsamer, weniger und schaue mehr darauf was ich esse (auch wenn nicht alles was ich esse aus Gemüse besteht u sehr fettarm ist :)).
Ich freue mich auf weitere purzelnde kg und möchte mich bei Ihnen bedanken! Ohne ihre Hilfe hätte ich es nicht geschafft 🙂
Vielen Dank!!
Beste Grüße
Marina D. (Villingen)

Platzhalter1

Sehr geehrter Herr Fuchs!
Ich bin wirklich überglücklich. Ich habe nun in 4 Wochen über 6 kg abgenommen. Meine Portionen sind echt um die Hälfte kleiner geworden, die ich esse. Aber ich spüre absolut keinen Verzicht. Schon wenn ich einen kleinen Teller gegessen habe fühle ich mich absolut satt. Und Schokolade esse ich fast überhaupt keine mehr. Ich spüre aber auch keinen Verzicht darauf. Ich hoffe dass es jetzt so weitergeht und ich die restlichen 9 KG auch noch verliere. Ich bin aber absolut zuversichtlich.
Herzlichen Dank an Sie Herr Fuchs.
Sibille S. (Wangen)

Platzhalter1

Das Vorgespräch fand ich sehr interessant. Die Hypnose an sich war sehr entspannend und ich habe sofort gemerkt, dass sich ab dem Zeitpunkt etwas ändern wird. Für mich ist es ein sehr positives Ergebnis. Ich habe bis nun in den vergangenen 5 Wochen seit der Hypnosesitzung 6,5 kg abgenommen. Ich habe seit der Sitzung keinerlei Gelüste auf süße Getränke, Nudeln, Fast food oder Süßigkeiten. Ich trinke nur noch Wasser und esse viel Gemüse und kleine Portionen. Ich fühle mich wohl dabei und bin auch immer satt. Ich werde langsam aber sicher mein Ziel erreichen und darüber bin ich wirklich glücklich.
Clarissa F. (Bad Saulgau)

Platzhalter1

Hallo Herr Fuchs,
Ich habe die Sitzung bei Ihnen als sehr angenehm erfahren und mich auch, nach anfänglicher Unsicherheit einem völlig neuen Thema gegenüber, sehr wohl gefühlt. Mein Ziel habe ich noch nicht ganz erreicht, aber ich komme ihm langsam näher. Außerdem habe ich inzwischen das Gefühl, Kontrolle über mein Essverhalten bekommen zu haben und mit Hilfe der bei Ihnen erlernten Technik diese Kontrolle jederzeit zur Verfügung zu haben. Dies ist ein gutes Gefühl und gibt mit Zuversicht für die Zukunft. Ihnen nochmals ganz herzlichen Dank, Herr Fuchs!
Sibylle K. (Mittelbiberach)

Platzhalter1

Hallo Herr Fuchs,
Ich bin super zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis. Alleine nach drei Wochen habe ich vier Kilo abgenommen. Und ich komme meinem Wunschgewicht immer näher. Und das alles “ ohne etwas dafür zu tun“ .
Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt und fühle mich seither viel besser.
Ich empfehle ihre Hypnose auf jeden Fall weiter. Schon alleine die Erfahrung ist es wert!
Liebe Grüße vom Blautopf
Nadine S. (Blaubeuren)

Platzhalter1

Lieber Herr Fuchs.
ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Art und Weise Ihrer Hypnosesitzung.
Bin meinem Ziel schon sehr nahe, denke oft und gerne an die 2,5 Std. bei Ihnen zurück.
Für mich war die Zeit der Hypnose sehr anstrengend und spannend zugleich. Für mein Empfinden haben Sie ein wenig zu schnell während der Hypnose gesprochen.
Vielen, vielen Dank für Ihre Hilfe – allesGute wünscht
Mark N. (Wilhelmsdorf)

Platzhalter1

Hallo Udo
vor ca. 4 Wochen hatte ich meine Sitzung bei Dir und habe bis jetzt 8 Kilo abgenommen. Ich fühle mich fitter und habe mehr Energie. Meine Rückenschmerzen haben nachgelassen und Bewegung macht mehr Spaß. Ich bin glücklich endlich mein Essen kontrollieren zu können und nicht das Essen mich. Ich hatte seitdem keinen Essanfall mehr und esse keine Süßigkeiten mehr. Brot konnte ich noch nicht von meiner Liste ganz streichen, habe es aber deutlich reduziert. Es fällt mir außerdem noch schwer mich nicht öfters als alle 2 Wochen zu wiegen. Auch bin ich mir noch etwas unsicher über die Menge der Nahrung , die ich zu mir nehme. Klar esse ich mindestens nur noch 1/3 der vorherigen Menge ,esse mehr Gemüse und Salate und trinke vor allem recht viel. Aber nach nur ein paar Bissen satt zu sein habe ich noch nicht ganz geschafft. Doch ich denke dass ich das auch noch einspielt. ( Geduld war noch nie so meine Stärke ) Ich fühle mich auf alle Fälle viel wohler und bin lebendiger geworden, was auch meinem Umfeld schon aufgefallen ist.
Die Hypnose war für mich sehr angenehm und interessant. Ich hatte zwar keine direkte Vorstellung davon aber ich würde es jederzeit wieder machen lassen.
Auch höre ich mir deine CD mindestens 1 mal die Woche an. Diese CD finde ich eine große Hilfe auch einfach mal so zum Entspannen wenn ich gestresst bin.
Zu dir als Person kann ich nur sagen : ich habe mich absolut wohl bei dir gefühlt und würde dich jederzeit aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.
Viele Grüße
Doris H. (Waldburg)

Platzhalter1

Hallo Herr Fuchs,
mittlerweile sind 4 Wochen nach meiner Hypnosesitzung vergangen. Er hat sich vieles verändert. Mittlerweile habe ich 4,5 Kilogramm abgenommen und mein Essverhalten hat sich total verändert. Meine Portionen sind kleiner geworden , ich habe weniger Appetit, ich habe kein Verlangen nach Süssem und keine Heisshungerattacken mehr. Ich bin überzeugt, dass ich mein Wunschgewicht erreichen werde.
Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe.Viele Grüße
Thomas E. (Biberach)

Platzhalter1

Guten Tag Herr Fuchs
Eine kleine Rückmeldung an Sie. habe es irgendwie vergessen, mich nach 4 Wochen bei Ihnen zu melden, sorry. Aber nun nach 6 Monaten hab ich nun mein Ziel, mein Wunschgewicht erreicht ! 23 kg sind einfach so verschwunden. Süsse Sachen und Kuchen esse ich nahezu gar keine mehr und meine Portionen sind um die Hälfte kleiner geworden. Ich hätte ich nie geglaubt, dass Hypnose so viel bewirken kann. Ich kann Ihre Hilfe einfach nur weiterempfehlen. Danke an Sie.
Claire k. (Meiningen)

Platzhalter1

Hallo Herr Fuchs,
unsere Sitzung ist nun etwa 4 Wochen her.
Die Sitzung selber empfand ich als sehr angenehm. Ich kann nicht sagen, dass ich mich „hypnotisiert“ gefühlt habe. Es war eher wie bei einem gemütlichen Mittagsschlaf.
Besonders in der ersten Woche nach der Hypnose merkte ich die Veränderung. Ich war schon nach wenigen Bissen satt und ich konnte mühelos auf Fruchtsäfte verzichten und trank stattdessen ungesüssten Tee und Wasser. Genauso kann ich an Schokolade und an Keksen viel leichter vorbeigehen. Das Gefühl auf etwas zu verzichten ist fast weg. In den letzten 4 Wochen hat es an 3 Tagen nicht ganz so geklappt, wie ich wollte. Aber dann hab ich mir einfach die CD angehört und war am nächsten Tag wieder motiviert. Ich denke in ruhigen Momenten an mein Ziel und sage jeden Morgen meinen Satz. Ich habe nach 3 Wochen gute 5 Kilo abgenommen, diese Woche hab ich mich noch nicht gewogen. Die größte Veränderung ist jedoch, dass ich mich seit der Hypnose viel freier fühle und das ständige Denken ans Essen viel weniger geworden ist. Mir hat es auf jeden Fall geholfen und ich kann es nur weiterempfehlen!
Laura K. (Biberach)

Platzhalter1

Hallo Tag Herr Fuchs
heute habe ich mich zum ersten mal gewogen und bereits 4 Kilo seit unserer Sitzung abgenommen!
Ich ernähre mich nach unserer Sitzung tatsächlich bewußter und gesünder. Seither habe ich keinen Zucker mehr im Kaffee oder Tee genommen, keinen Saft mehr gedrunken, ich esse zum Frühstück nur noch Müsli, verzichte so gut wie fast ausschlielich auf Brot bzw. esse fast nur noch Pumpernickelbrot. Beim Abend und Mittagessen bin ich sehr schnell satt.
Esse ich mal Süßigkeiten, so ist es im Rahmen. D.h anstatt 5-10 Schokokeksen evtl. mal einen zum Kaffee, ganz selten mal 2 Gummibärchen an einem Tag. Auch habe ich nicht mehr ständig das Bedürfnis etwas zwischendurch zu essen.
Bezüglich der Hypnosesitzung habe ich zunächst etwas daran gezweifelt. Ich war wie auch von Ihnen beschrieben völlig wach und um ehrlich zu sein glaubte ich zunächst nicht unbedingt an den Erfolg.
Direkt nach der Sitzung stellte ich aber sofort einige Eigenarten fest.
Als ich unten zur Tür raus bin sah ich alle Teile die blau-und weiß waren extrem stark. Fährt man bei Ihnen los, sieht man etliche Verkehrszeichen die die Fahrtrichtung angeben. Also die blauen mit den weißen Pfeilen. Diese beachtet man in der Regel nicht besonders. Nun waren Sie sehr auffällig!
Zur Mittagspause holen wir des öfteren einen Salat mit Fladenbrot oder Pommes beim Döner. Als mich mein Mitarbeiter am Tag der Hypnose fragte, ob ich Fladenbrot oder Döner möchte, so antwortete ich zum Erstaunen aller anwesenden blitzschnell: „Weder noch, bitte nur den Salat!“. Das hat dann außer mir niemand verstanden.
Diese Eigenschaft ist mir übrigens geblieben. Ich verzichte auf Döner etc. und esse am Liebsten einen Salat in der Mittagspause, ohne Beilage. Oder aber eine kleine Portion gekochtes meiner Frau.
Der 2. Tag nach der Hypnose war ebenfalls sehr ungewöhnlich. Wir hatten unseren jährlichen Tischtennisausflug an dem wir uns Mittags um 12 trafen und bis nachts um 2 Uhr feierten. Hierbei waren wir im Traktorenmuseum, beim Italiener, in der Burgschenke in Meersburg und zum Abschluß beim Abendessen.
Überall gab es reichlich Gutes zu essen. In der Regel hätte ich hier wie die anderen auch mir den Bauch vollgeschlagen. Mir reichten an dem Tag zum Mittag ein Spiegelei, zwischendurch beim Italiener habe ich 2 Scheiben Salami und ein Stück Käse probiert und Abends anstatt Leber o.ä. habe ich mich von selbst für einen Salat mit Putenstreifen entschieden.
Auch den Alkohol konnte ich an diesem Tag fast weglassen.
Nach den ersten 3 Tagen fast ohne Essen hat es sich mittlerweile auf einen sehr guten Stand eingependelt.
Ich bin absolut zufrieden und weiß dass ich noch mehr abnehmen werde.
Für mich war es der richtige Weg und ich danke ihnen vielmals für Ihre Dienstleistung.
Mit freundlichen Grüßen
Christian E. (Fleischwangen)

Feedback2Ich bitte meine Klienten nach der Hypnosesitzung generell, mir eine Bewertung zu senden. Sehr viele Bewertungen erhalte ich per Telefon, Email oder SMS, die ich aber nicht veröffentliche, solange ich keine ausdrückliche Erlaubnis dazu habe. Hier auf meiner Website haben Sie als Interessent einer Hypnosesitzung die Gelegenheit, von den Referenzen und einzelnen Empfehlungen meiner Klienten zu profitieren. Als Klient haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bewertungen zu teilen, damit alle von Ihren Erfahrungen profitieren können. Ich hoffe dass immer möglichst viele Klienten bereit dazu sind, ihre Bewertungen öffentlich mit Anderen zu teilen.
Fragen Sie einfach unverbindlich bei mir an

Nach Oben Scrollen