Ein kleiner Auszug von Bewertungen und Referenzen meiner Klienten, zum Thema „Nichtraucher mit Hypnose“

Ihr Hypnotiseur Udo Fuchs, Hypnose & CoachingHinweis: Die nachfolgenden Aussagen stammen im Original von meinen Klienten. Die Originaltexte habe ich auf dieser Web-Seite orthografisch teils geringfügig bearbeitet wiedergegeben. Ich weise darauf hin, dass es sich bei diesen Bewertungen und Aussagen nicht um sogenannte Heil- oder Wirksamkeitsversprechen oder allgemeine Heil- und Wirkungsaussagen zur Hypnose handelt. Es soll daraus kein Rückschluss auf die Wirkung oder den Erfolg der Hypnose bei anderen Klienten und Themen abgeleitet werden.

Wie meine Klienten ganz aktuell ihre Hypnose-Sitzung bei mir bewerten :
Hier nur zum Thema: „NICHTRAUCHER, Rauchen aufhören mit Hypnose“

Platzhalter1

Hallo Udo,
ich bin ein stolzer Nichtraucher seit fast 8 Wochen. Ich fand die Sitzung bei dir echt schön, entspannend und lustig. Du bist ein netter Mann. Ich habe die Sitzung sehr genossen und hatte bis jetzt kein einziges Mal das Verlangen nach einer Zigarette, trotz dass mein Mann im Moment sehr viel raucht. Ich danke dir für deine tolle Unterstützung und ich habe dich schon weiter empfohlen.
Viele liebe Grüße von Natascha
Natascha B. (Ennetach)

Platzhalter1

Hallo Udo,
heut vor vier Wochen war ich bei Dir zur Hypnose. Ich bin stolzer Nichtraucher!!! Bin total stolz da drauf! Mir geht es sehr gut. Lebe nun tatsächlich viel bewusster und gesünder. Die CD habe ich noch nicht genutzt, da ich zu keinem Zeitpunkt das Bedürfnis hatte das ganze aufzufrischen oder sonst wie. Ich bin grad schon am fleißig weiterempfehlen. Ich werde wegen der Abnehmhypnose wieder auf Dich zukommen! 🙂
Viele Grüße
Steffi S. (Schemmerhofen)

Platzhalter1

Hallo Udo,
es sind jetzt 6 Wochen vergangen seit ich bei dir war und ich bin seitdem wirklich ein glücklicher Nichtraucher. Ich hab mir keine Sekunde schwer getan oder Entzugserscheinungen gehabt. Ich fühle mich total wohl und genieße jeden Tag ohne Zigaretten. Ich habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt. Das Vorgespräch war sehr gut und ich wurde ausführlich über die Hypnose aufgeklärt. Die Atmosphäre war sehr entspannt und wohltuend! Ich kann Herr Fuchs nur empfehlen und werde noch sehr vielen Bekannten dazu raten, sich bei ihm Unterstützung bei der Rauchentwöhnung zu holen!
Andrea G. (Wald)

Platzhalter1

Hallo Udo,
seit 26. Januar 2017 bin ich Nichtraucher! Rate mal woran das liegt? …
Richtig: an meiner Hypnosesitzung bei Dir in Bad Saulgau.
Eigentlich nicht in Worte zu fassen, was geschehen ist.
Ich wollte Nichtraucher werden und habe mich entschieden, diesen Schritt mit einer Hypnose zu gehen.
Nach etwas Recherche im Internet habe ich Dich gefunden und hatte sofort ein gutes Gefühl.
Ehrlicherweise muss ich jedoch gestehen, dass ich bis dahin eher wenig an Hypnose geglaubt habe, hatte aber auch noch keine Erfahrung damit.
Ich habe mich darauf eingelassen und daran geglaubt, dass die Hypnose mir helfen wird.
Und es hat funktioniert. Ich bin Nichtraucher
Seit 26. Januar 2017 habe ich keine Zigarette mehr angefasst, nicht mal daran gedacht eine Zigarette zu rauchen. Und wenn ich Zigarettenrauch in der Nase habe, finde ich das nur ekelhaft
Deine Hypnose war ein voller Erfolg. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken.
Mein Leben hat seither eine wesentlich bessere Qualität in allen Bereichen.
Ich freue mich Nichtraucher zu sein.
Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald.
Peter G. (Schwarzwald)

Platzhalter1

Hallo Herr Fuchs,
eindlich denke ich mal daran Ihnen zu schreiben. Das ist durchaus positiv zu verstehen. Seit 6 Wochen ist rauchen und alles was damit zu tun hat einfach kein Thema mehr für mich.
Die Sitzung, die Gespräche (Vor- und Nachgespräch) waren sehr angenehm und wirklich entspannt. Und der Erfolg? Unglaublich!! Bin vorher nervös geworden, bei der Vorstellung einen Tag ohne Zigaretten. Habe meine letzte Zigarette vor der Sitzung geraucht und bin als Nichtraucherin heimgekommen. Fühle mich frei und wohl. Ganz klar – es ist keine Zauberei. Man muss schon wirklich aufhören wollen und sich an Ihre Vorgaben halten. Ich vermisse manchmal das „Rauchen“ schon, nicht die Zigarette/Nikotin, sondern, die Handlung, das Ritual. Aber es ist toll „Nein“ zu sagen, bewusst zu sich selber. Dass ich das entspannt kann habe Ich Ihrer Hypnose zu verdanken!!!!
Alles Gute Herr Fuchs, wir sehen uns nochmal (es gibt da ja noch einige überflüssige Pfunde und meine lästige „Schoko-Sucht“)…bis dahin,
Von Herzen,
Sabine F. (Ravensburg)

Platzhalter1

Hallo Udo,
ich wollte Dir noch mein Feedback geben. Besser spät als nie.
Ich hatte meine Sitzung am 10.06. Und nun ja, ich bin seither Nichtraucher und werde es auch bleiben. Vielen vielen vielen vielen vielen Dank dafür!!
Die Sitzung selbst empfand ich als sehr angenehm. Die anfängliche Nervosität (weil man ja nicht wusste was auf einen zukam) war sehr schnell verflogen. Durch Deine angenehme und freundliche Art mit Menschen umzugehen, fällt es einem leicht sich bei der Hypnose vollkommen zu entspannen.
Ich kann mit gutem Gewissen diese Sitzungen jedem weiterempfehlen!
Vielen Dank für alles!
Johannes S. (Mittelbiberach)

Platzhalter1

Die Sitzung war sehr ausführlich und angenehm. Ich fühlte mich von Anfang an wohl und hatte vollstes Vertrauen. Ich bin seither Rauchfrei. An den ersten Tagen kam ab und zu das Gefühl der Gewohnheit, aber nicht im geringsten ein Verlangen. Habe sie schon oft weiter empfohlen, weil ich seither total begeistert und überzeugt bin. Danke vielmals!!!
Selina K. (Ölkofen)

Platzhalter1

Zur Vorgeschichte: Seit gut 30 Jahre war ich Raucher. Der tägliche Konsum von einer Schachtel war einfach nicht weg zu denken. Auch eine Reduzierung bekam ich nicht in den Griff. Sämtliche Entwöhnungsmethoden waren nach kurzer Zeit dem Scheitern verurteilt. Möglich der fehlenden Willenskraft und Ausdauer?
So versuchte ich als weitere Entwöhnungsmethode die Hypnose.
Die ersten Tage nach der Hypnose waren etwas schwieriger als vorgestellt. Wäre da noch eine Zigarette gewesen, ich hätte sofort danach gegriffen. Auch wenn dieser widerliche Geschmack von Nikotin im Mund einfach nicht loszukriegen war. Nach der ersten Woche legte sich das ganze und nach rund drei Wochen war dann das allerschlimmste überstanden, der Drang nach der Zigarette verringerte sich auf Null.
Bemerkenswert für mich ist, dass ich keine meiner Gewohnheiten aufgeben musste, war es der Gang nach Draußen um „Luft zu schnappen“, oder der hohe Kaffeegenuss – ach übrigens, der Kaffee schmeckt mir immer noch. Auch als Nichtraucher mit den Raucher sich zu unterhalten ist kein Problem. Und auf meine gute alte Schokolade musste ich auch nicht verzichten, auch wenn in der Zwischenzeit die Waage bis zu 3 kg mehr zeigt.
Die ersten viereinhalb Monate sind nur überstanden, ohne Zigarette – wer hätte es gedacht.
Der Drang nach der Zigarette, dem Nikotin, ist bereits nach wenigen Wochen erloschen. Der Wunsch, eine Zigarette anzustecken, ist weiterhin vorhanden, aber auch in Sekunden verflogen. Und die CD mit den Unterlagen hab ich bis heute noch nicht angerührt.
Sicher darf ich diesen Namen weiterempfehlen, wenn ein eiserner Raucher wie ich seine Last abgeben will.
P.S: Eine Veröffentlichung dieser Bewertung kann erfolgen, sofern keine weitere personenbezogene Daten hinzugefügt werden.
Und nochmals besten Dank für die Hypnose, dass ich es mit (nur) Deiner Hilfe es geschafft habe. Danke für alles Udo.
M.R. (Bad Saulgau)

Platzhalter1

Guten Morgen Herr Fuchs dachte mal. Ich muss mich mal kurz melden. Ich habe seit der Sitzung keine mehr geraucht. Ich danke ihnen nochmals. Grüsse
Stefan (Hayingen)

Platzhalter1

Lieber Udo!
herzlichen Dank für:
Verständnis, didaktisch einwandfreies Erklären, Ernstnehmen, die Zeit, Empathie,
Sympathie, Entspannung, ein neues Lebensgefühl, gute Vorbereitung auf den Termin
und vor allem fürs NICHTRAUCHER sein!!!
Nach fünf Wochen ohne diese lästigen Zigaretten erhöht sich meine Lebensqualität um jeden weitern Tag!!!
Es grüßt dich herzlich
M. A. (Wilhelmsdorf)

Platzhalter1

Lieber Udo Fuchs!
Sie zu beurteilen als Hypnotiseur ist für mich nicht schwer, ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Die Sitzung war einfach schön, angenehm und richtig entspannend ( trotz schlechter Erfahrung ). Dank Ihrer Hilfe bin ich nun fast 3 Monate stolzer Nichtraucher und kann es selber immer noch nicht glauben. Das stetige verlangen nach einer Zigarette ist einfach weg. Ein kleiner Nachteil bei mir, ich esse leider etwas mehr als vorher dadurch habe ich schon ganz schön zugenommen. Aber mir geht es trotzdem viel besser als vorher.
Dank Ihrer Hilfe!
Viele liebe Grüße und tausend mal Danke
Jutta
PS. Ich komme einfach wieder zu einer Sitzung um Anzunehmen!
Jutta S. (Messkirch)

Platzhalter1

(Nichtraucher durch Hypnose)
Lieber Udo,
jetzt muss ich mich doch auch mal bei Dir melden.
Ja, ich bin seit 1.12. Nichtraucher und bin total begeistert, wie gut es funktioniert. Ich hab‘ ja diverse Male versucht aufzuhören, aber diese Methode ist wirklich die wirksamste, die ich erlebt habe. Es gibt zwar immer noch Phasen, in denen das Laster Rauchen meine Gedanken bestimmt, aber ich kann gut widerstehen und weiß dann auch, dass diese Phasen wieder vorbeigehen. Der einzige Wermutstropfen ist, dass ich ja vor der Hypnose ca. 10 Kg abgenommen hatte und nun fast 8 kg wieder zugenommen habe, obwohl ich wirklich mein Essverhalten nicht verändert habe, bzw. keine Süßigkeiten oder Chips oder dergleichen als Ersatz gegessen habe, kein Bier (das mir übrigens seit der Hypnose auch nicht mehr so schmeckt) getrunken habe und mich mehr bewegt habe als vorher. Das macht mich noch ratlos. Ich hoffe natürlich, dass sich das noch reguliert – oder hast Du einen Rat?
Auch ich habe mich bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Dich guten Gewissens nur weiterempfehlen.
Vielen Dank und alles Gute für Dich
Ralf N. (Gliching)

Platzhalter1

Gestern sind seit meinem Termin bei Ihnen 5 Wochen vergangen. 5 Wochen á 7 Tage, 7 Tage a eineinviertel Schachteln Zigaretten, also fast 8 Euro. Macht 280 Euro. Die ich in den letzten 5 Wochen gespart habe, weil ich nicht geraucht habe. Ihr Honorar nebst meinen Fahrtkosten hab ich also schon raus, ab jetzt bin ich in der Gewinnphase 🙂 In finanzieller Hinsicht, in gesundheitlicher natürlich schon länger.
Als ich mich bei Ihnen angemeldet hätte, hätte ich das nicht für möglich gehalten. Aber es war tatsächlich so. Nach der angenehmen Hypnose-Sitzung ging ich raus und war Nicht-Raucher. Es gab keine Rückfälle, keine „Versuchungen“, kein „Schmachten“. Hin und wieder vielleicht mal der Gedanke daran, dass ich früher „in solchen Augenblicken“ geraucht habe verbunden mit der Frage, was ich denn jetzt statt dessen mache. Aber mehr nicht. Und selbst dieser Gedanke verflog nach wenigen Sekunden. Und das echt vom ersten Tag an. Seitdem kann ich problemlos ohne Zigaretten auskommen, auch in den stressigsten Situationen (die ich beruflich in den letzten 4 Wochen gehäuft hatte, früher hätte ich da meinen Nikotin-Konsum locker verdoppelt). Das Zusammensein mit Rauchern bereitet auch keinerlei Probleme. Ich bin weder zum militanten Bah!-Pfui!-Rufer geworden noch sage ich „oh, lass mich doch mal riechen“.
Vielen Dank!
Peter K.. (Memmingen)

Platzhalter1

Hallo Herr Fuchs,
Am Anfang hatte ich wirklich Bedenken zu einem Hypnotiseur zu gehen. Als ich dann bei Ihnen war, war dieses Gefühl, diese Angst innerhalb Minuten verschwunden. Ihre persönliche Art und die Sitzung selbst waren einfach nur entspannend und angenehm.
Mein ganzes Leben hat sich seither ins Positive verändert und leichter gemacht. Ich kann jetzt ohne Scheu auf Menschen zugehen und mich wieder frei und ohne Hemmungen unter Menschen bewegen. Ich kann es immer noch fast nicht glauben, wie Hypnose einen Menschen ins Positive verändern kann. Herzlichen Dank nochmals für Ihre Hilfe ohne die ich es bestimmt nie geschafft hätte. Ich habe heute ein ganz anderes und neues Selbstwertgefühl.
Karin E. (Heidenheim)

Platzhalter1

Hallo Herr Fuchs,
Ich wollte mich mal wieder bei ihnen melden.. Heute vor einem Jahr war ich bei Ihnen zur Hypnose..
Rauchfrei sein- das war mein Ziel…!! Und ich habe es tatsächlich mit ihrer Hilfe geschafft,
Keine Schweißausbrüche, Immer gute Laune, Keine Gedanken an eine Zigarette..
Vielen herzlichen Dank,
Liebe Grüße,
Christa D. und Dieter L.

Platzhalter1

Hallo Herr Fuchs,
Ich sehr zufrieden, ich bin noch immer Nichtraucher . Und werde es auch bleiben.
Dieter L. (Laupheim)

Platzhalter1

Meine Freundin und ich waren vor 8 Wochen bei Herrn Fuchs, wir haben die Hypnose durch Herr Fuchs als sehr angenehm empfunden, wir haben anschließend auch ziemlich das gleiche erlebt, es gab sicher Tage wo das Rauchen noch im Kopf rumgeschwirrt ist, aber wir kamen nie in die Versuchung eine zu Rauchen, weil es uns einfach nicht mehr angemacht hat, und heute nach 8 Wochen spielt es so gut wie keine Rolle mehr, wir können es jedem empfehlen der mit dem Rauchen aufhören will es mit Herrn Fuchs zu versuchen, es FUNKTIONIERT !!!
DANKE HERR FUCHS !!!!
Siegfried u. Kasia (Aßmannshardt)

Platzhalter1

Hallo Herr Fuchs.
Als Hypnotiseur haben Sie alles genau und verständlich auf den Punkt gebracht. Für mich war die Hypnose sehr angenehm. Über den Erfolg freue ich mich jeden Tag noch mehr.
Ingrid B. (Mengen)

Platzhalter1

Hallo Herr Fuchs,
Volle Zufriedenheit, anhaltender Erfolg!
Vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Raucherentwöhnung.
Mit frdl. Grüßen
Anneliese P. (Markdorf)

Platzhalter1

Es war sehr angenehm würde es jederzeit wieder machen. Bin immer noch Rauchfrei bin sehr sehr zufrieden. Vielen Dank für alles
Claudia G. (Engen)

Platzhalter1

Hallo Herr Fuchs,
Vier Wochen ist es nun her,und ich rauche nicht mehr.Ohne ihre Hilfe hätte ich es nie geschafft, und wohl bis an mein Ende weiter gepafft. Durch ihre Hilfe fühle ich mich wie neu geboren, und bin nun zum Nichtraucher auserkoren.
35 Jahre ging es nicht ohne Dampf, heute weiß ich, was für ein Krampf.
Danke das Sie für mich da waren.
Uwe L. (Friedingen)

Platzhalter1

Hallo Herr Fuchs
Sie als Hypnotiseur waren sehr gut. Sie haben mir auch die Angst vor der Hypnose genommen und erklärten einem ausführlich, was Hypnose ist. Auch die Hypnose selbst war unglaublich entspannend. Mir hat es geholfen und zwar nicht nur mit dem Rauchen! Ich hatte eine zeitlang davor Verspannungen im Rücken, die nun auch weg sind. Ich hätte nie gedacht das ich einmal sagen kann, ich bin Nichtraucher. Aber ich bin Nichtraucher! Mich stört es nicht, wenn jemand Anderes vor mir raucht, das Beste ist, ich denke gar nicht mehr an Zigaretten und ich fühle mich jetzt auch gesünder. Ich bin froh das ich sie als Hypnotiseur hatte. Vielen Dank, dass sie mir geholfen haben
mfg
Benjamin M. (Mengen)

Platzhalter1

Hallo Udo,
danke du warst der Schlüssel zum Glück, Hypnose war super angenehm, hätte nicht besser laufen können! Morgen bin ich 3 Wochen Nichtraucher- ich bin stolz darauf und fühle mich sau wohl!
Ich persönlich würde es wieder tun und jeden der nicht mehr Rauchen will nach Saulgau schicken!
Lg Brigitte (Berkheim)

Platzhalter1

Es gibt manchmal Dinge über die kann man nachdenken so viel mal will und die wird man dennoch niemals verstehen. Herr Fuchs ich bin Ihnen so unendlich dankbar, dass Sie mich von meinem so langjährigen Laster in nur einer einzigen Hypnosesitzung befreien konnten. Jeden Tag denke ich daran, dass ich noch vor 14 Wochen jeden Tag ein Päckchen dieser tödlichen Glimmstengel sinnlos verpafft habe. Heute kann ich das gar nicht mehr verstehen, wie ich so viele Jahre diesem Laster verfallen war. Wenn ich heute an eine Zigarette auch nur denke oder den Qualm anderer Raucher einatmen muss, dann wird mir fast schlecht. Mir fehlt seit unserer Sitzung gar nichts, im Gegenteil kann ich ganz anders als früher wieder meinen Kaffee oder auch mein Bierchen so richtig geniessen. Es schmeckt ganz anders, einfach nur gut. Sie werden sicherlich aus meinem näheren Bekanntenkreis noch einige Anmeldungen bekommen, ich habe Sie schon mehrfach weiterempfohlen.
Karsten Z. (Ulm)

Platzhalter1

Udo Fuchs, ist optimal gut. Gefühlvoll, sagt auch, wenn man alles befolgt, kann nichts schief gehn. Wenn man dieses ganz genau befolgt, gelingt es. Jubel, ich habe es geschafft. Ich bin Rauchfrei glücklich. Ich habe auch nicht zugenommen, sonst hätte ich es nicht geschafft. Ich, kann Udo Fuchs sehr empfehlen. Ich bin ja so froh und glücklich.
Danke Udo Fuchs
Frieda H. (Scheer)

Platzhalter1

Hallo Herr Fuchs
Ende letzten Jahres hatte ich bei Ihnen eine Hypnosesitzung um rauchfrei zu werden, ich war skeptisch als ich zu Ihnen kam weil, ich mir nicht vorstellen konnte dass ich durch Hypnose mit dem rauchen aufhören kann, ich (habe 32 Jahre geraucht). Das Vorgespräch hat mir sehr geholfen, mich auf die bevorstehende Hypnosesitzung vorzubereiten,die Hypnose selbst empfand ich als sehr angenehm.. -keinen Schmerz -keinen Stress. Von der ersten Minute an hatte ich kein Verlangen mehr nach einer Zigarette und das hält bis heute noch an .. (80 Tage)..
Abgesehen von dem Geld das ich gespart habe fühle ich mich rundrum wohl, das Essen schmeckt besser.. und ich bin kein Sklave mehr-vom blauen Dunst..!!!
Liebe Grüsse
Christa D. (Laupheim)

Platzhalter1

Hallo Herr Fuchs
bis jetzt noch rauchfrei . Kann Rauch nicht mehr riechen. Hab sie weiter empfohlen. Mein Sohn hatte im Januar einen Termin bei ihnen und ist bis jetzt ebenfalls standhaft. Zweiter Sohn wird wohl bald auch soweit sein und einen Termin vereinbaren.
liebe grüße
Sybille W. (Biberach)

Platzhalter1

Sehr geehrter Herr Fuchs,
Sie haben mich gebeten, Ihnen nach 4 Wochen einen Bescheid zukommen zu lassen, wie es mir seit der Hypnosesitzung geht. Ich kann Ihnen sagen es geht mir gut. Ich verstehe es zwar nicht, aber ich habe seither keine einzige Zigarette mehr geraucht. Es ist wirklich ganz eigenartig. Es ist irgendwie völlig ausgelöscht das Verlangen nach diesem Gift. Das Problem ist nur, dass es mir fast übel wird, wenn ich jetzt Zigarettenrauch von anderen Rauchern riechen muss. Aber damit kann ich leben. Diese armen Raucher tun mir sogar wirklich leid. Mein Sohn wird in Kürze wohl auch einen Termin bei Ihnen machen.
Ganz liebe Grüsse
Karsten S. (Stuttgart)

Platzhalter1

Hallo Herr Fuchs,
Wollte mich mal kurz bei ihnen melden,
51 Tage- 19 Std.- 41 Minuten
Bin ich ohne blauen Dunst…
Mir geht’s gut, fühle mich super und habe kein bisschen Verlangen nach dem Glimmstengel…
Haben die Wohnung frisch renoviert..herrlich…!!
Vielen herzlichen Dank..
Liebe Grüße
Christa D. (Friedrichshafen)

Platzhalter1

Guten Tag Herr Fuchs,
Sie sagten mir, dass ich mich nach 3-4 Wochen nochmals für einen Bericht bei Ihnen melden soll. Was ich zu der Hypnose sagen kann ist, dass es einfach nur Klasse war. Ich habe seither keine einzige Zigarette mehr angerührt. Ich habe auch keinerlei Verlangen. Im Gegenteil, wenn ich nur an Rauchen denke, dann ekelt mich das einfach nur an. Aber wie gesagt, ich kanns einfach kaum glauben, nach 2 Schachteln am Tag… und das fast 30 Jahre lang. Ich hätte schon viel früher zu Ihnen kommen sollen.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für Ihre Hilfe bedanken und werde Sie sicherlich bei all meinen Bekannten weiterempfehlen.
Herzliche Grüsse
Walter K. (Landshut)

Platzhalter1

Hallo Herr Fuchs,
mir geht es in der Zwischenzeit ohne diese ekelhaften Zigaretten wirklich gut. Manchmal denke ich zwar noch daran, aber dann sagt mir mein Verstand, oder wahrscheinlich mein Unterbewusstsein, dass ich ja Nichtraucher bin.
Ich hätte wirklich niemals in meinem Leben gedacht, daß das mit Hypnose so gut klappt und so einfach ist.
Ihre Hypnosesitzung mit dem ganzen Vor- und Nachgespräch war einfach nur toll. Ich habe es auch nicht vergessen, daß ich mich bei Ihnen innerhalb von 3-4 Wochen nach der Hypnose melden wollte. Ich dachte mir aber, ich warte einfach mal ab und melde mich nach 8 Wochen.
Vielen Dank nochmal für die sehr intensive Hilfe. Gerne dürfen Sie mein Email auch als Erfahrungsbericht auf Ihrer Seite veröffentlichen. Vielleicht hilft das auch einigen bisher unentschlossenen Rauchern weiter.
Viele Grüße
Christa M. (Reutlingen)

Platzhalter1

Guten Tag Herr Fuchs,
Nach nunmehr Wochen ohne Rauch möchte ich mich nochmal bei Ihnen bedanken.
Je mehr Tage vergingen, umso weniger konnte ich mich an Ihre Worte aus der Sitzung erinnern. Worüber ich am meisten nachdenke, sind die Worte rot und grün, die ich in keinen Zusammenhang bringen kann. Jedenfalls geht es mir ausgesprochen gut. Bisher brauchte ich weder Formeln noch die CD. Es ist einfach gut so wie es ist. Das einzige was bei mir immer wieder auftaucht ist: „früher“ hätte ich mir in dieser oder jener Situation jetzt eine „angezündet“ !
Ich kann problemlos bei Rauchern sein, ohne das Verlangen nach einer Zigarette zu haben. Einfach toll!! Widerlich ist nur der Geruch in den Klamotten nach einem Kneipenbesucht in einer Raucherkneipe!
Danke nochmals und alles Gute für Sie!
I.B. (Mengen)

Platzhalter1

Sehr geehrter Herr Fuchs,
Bereits fast 6 Wochen sind jetzt schon vergangen, seit ich bei Ihnen war. Erst dachte ich, dass die Hypnose nicht ganz billig ist. Aber danach war ich absolut überzeugt davon , dass sich jeder Euro meiner Investition einfach nur gelohnt hat und die Sitzung bei Ihnen ganz sicher jeden einzelnen Euro wert war. Und bis jetzt habe ich ohnehin schon viel mehr gespart, als die Hypnose überhaupt gekostet hat. Bisher habe ich keine einzige Zigarette mehr geraucht. Zwischenzeitlich denke ich nicht einmal mehr ans Rauchen. Ich glaube ich hätte es ohne Ihre Hilfe nie geschafft. Wenn ich ehrlich bin hätte ich es vorher niemals geglaubt, dass eine Hypnose so viel helfen kann. Ich bin einfach nur begeistert und froh, dass ich jetzt endlich von den Zigaretten frei bin und wieder selbst über mich bestimmen kann. Es ist ein ganz anderes Lebensgefühl und auch das Atmen und Treppensteigen fällt mir jetzt viel leichter. Vielen herzlichen Dank nochmals an Sie, Herr Fuchs.
Mit freundlichen Grüßen
Martin K. (Leutkirch)

Platzhalter1

Sie waren als Hypnotiseur recht sympathisch und angenehm. Ich war sehr zufrieden. Bis jetzt bin ich erfolgreicher Nichtraucher und ich bin sehr froh darüber. Hoffe es bleibt so für immer. Also ich bin zufrieden und habe Sie auch schon einem Kollegen, Pit , weiter empfohlen, der bis jetzt auch erfolgreich ist. Gruß
Heiko S. (Emmingen)

Platzhalter1

Guten Tag Herr Fuchs,
es ist jetzt nun schon 11 Monate her, dass ich bei Ihnen war um vom Rauchen loszukommen. Meine anfänglichen Bedenken, dass ich zunehmen werde, waren wie Sie es gesagt haben, wirklich unnötig. Es ist irgendwie wie ein Wunder. Ich denke ich hätte es ohne die Hypnose bei Ihnen nie geschafft. Mein Leben hat sich total verändert, ich bin innerlich wie ein neuer Mensch geworden seit ich nicht mehr von diesem Gift abhängig bin. Ich bekomme wieder Luft, das Essen schmeckt mir besser und auch sonst fühle ich mich total befreit. Meine Investition in Ihre Hypnose war jeden Euro mehr als nur einmal wert! Danke!
Viele herzliche Grüsse
Walter R. (Reutlingen)
Feedback2Ich bitte meine Klienten nach der Hypnosesitzung generell, mir eine Bewertung zu senden. Sehr viele Bewertungen erhalte ich per Telefon, Email oder SMS, die ich aber nicht veröffentliche, solange ich keine ausdrückliche Erlaubnis dazu habe. Hier auf meiner Website haben Sie als Interessent einer Hypnosesitzung die Gelegenheit, von den Referenzen und einzelnen Empfehlungen meiner Klienten zu profitieren. Als Klient haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bewertungen zu teilen, damit alle von Ihren Erfahrungen profitieren können. Ich hoffe dass immer möglichst viele Klienten bereit dazu sind, ihre Bewertungen öffentlich mit Anderen zu teilen.
Fragen Sie einfach unverbindlich bei mir an

Nach Oben Scrollen